Ueber mich

Ich bin die Kristina Glänzel und im Jahr 1984 geboren. Meine Geburtsstätte ist Werdau, in dem schönen Sachsen von Deutschland. Kristina Glänzel
Seit 2010 lebe ich in der Schweiz.

Meine Ausbildung zur Diplomierten  Pflegefachfrau absolvierte ich nach meinem Matura Abschluss im Jahr 2006. 
Der Umgang mit Menschen bereitet mir schon immer sehr viel Freude. 
5 Jahre habe ich auf einer Onkologischen Abteilung (Krebsstation) gearbeitet, was mein Leben in vielen Bereichen bereichert hat. Ebenso erweiterte ich meinen Kontakt im Bereich Behandlung, Pflege und Begleitung schwerstkranker und sterbender Menschen. Erfolgreich konnte ich an dem Basiscurriculum Palliativ Care im Jahr 2010 berufsbegleitend teilnehmen. 
Über diese Erfahrungen bin ich sehr froh und dankbar. Derzeit bin ich in Spitälern im Kanton Zürich, Aargau, St. Gallen und Schwyz eingesetzt.